Lesung auf dem 1. Gemischtwarentag in München

1. Gemischtwarentag
Das Literatur- und Designerkaufhaus

Am 21.11.2010 werde ich auf dem Gemischtwarentag in München lesen.
Die Lesung wird um 17:00 Uhr in einem eigenen Raum auf dieser Veranstaltung stattfinden.
Ich werde die Lesezeit so einteilen, dass uns auch Zeit für Fragen von Eurer Seite bleibt und natürlich bin ich auch nach der Lesung an sich noch vor Ort und ihr habt Gelegenheit mir Fragen zu stellen, Bücher zu kaufen und/oder Euch Eure Ausgaben signieren zu lassen.
Der Gemischtwarentag wird im Oberanger Theater in München veranstaltet.

Ihr könnt dort viele junge Künstler treffen, Unikate und einzigartiges shoppen
(Weihnachten ist ja dann nicht mehr weit😉 ) und vieles mehr erleben.
Vorbeischauen lohnt sich also auf alle Fälle und ich würde
mich freuen, viele von Euch, bei meiner Lesung zu treffen!🙂

Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.gemischtwarentage.de

Öffnungszeit: Von 12:00 bis 20:00 Uhr,
Eintritt 4 Euro (Kinder unter 12 frei)

Adresse:
Oberanger 38
80331 München

Was denkst Du?

