Gewinnspiel zur Edens Asche-Facebook-Site

Im Folgenden erhaltet ihr noch einmal einen kleinen Überblick über die Charaktere von Edens Asche. Dies hat einen Grund.
Die Facebook-Site von Edens Asche hat endlich 50 Fans. Um dies zu feiern, habe ich mir eine besondere Aktion überlegt.

Verlost wird unter den “Fans” der Facebook-Site 1x ein T-Shirt, Girly-Shirt oder Träger-Top mit seinem Lieblingscharakter, oder auch MIDNIGHT-Aufdruck aus dem Edens Asche-Fanshop gewinnen. Dazu muss er nicht viel mehr tun, als unter einen bestimmten Beitrag auf der Facebook-Site (eine Teilung dieses Blogbeitrages), seinen Lieblingscharakter schreiben und weshalb er diesen mag.

z.B. Mein Lieblingscharakter ist Kim, weil er so zu seinem Bruder Damian hält.

Jeder Beitrag zählt nur einmal, mehrfach Posts einer Person sortiere ich also aus.

Nächsten Sonntag also am 26.09.10 wird dann der Gewinner gezogen.

Um Euch das ganze etwas zur erleichtern, hier nocheinmal ein:

ACHTUNG SPOILER: Charaktere / Rückblick auf Edens Asche
Personenverzeichnis und Rückblick auf „Edens Asche“

Damian Krieger: Junger Besitzer des Nachtclubs „MIDNIGHT“ und Ex-Sänger von „ANGEL OF SIN“. Damian wurde von der Vampirin Michelle Jardin verwandelt und dadurch in ein blutiges Eifersuchts- und Rachedrama mit dem Vampir François de Noire verwickelt. Nachdem François seinen Gefährten und Geliebten Joshua ermordet hat, ist Damian auf der Flucht nach Italien.

François de Noire: Der mächtige und alte Vampir ist Anhänger eines finsteren Vampirglaubens, der den Tod als höchste Gottheit verehrt. Joshua und Michelle waren seine Zöglinge, flohen jedoch vor dem grausamen Vampir. Doch der blonde Todesengel lässt nicht von ihnen ab. Aus Eifersucht ermordet er alle, die Ihnen nahe stehen.

Michelle Jardin: Schöpferin Damians und ehemalige Gefährtin von François de Noire. Die Schönheit mit dem kastanienbraunen Haar verließ diesen, nachdem sie Zeuge seiner Grausamkeit wurde. François ermordete die elfenhafteVampirin.

Joshua Craven: Ebenfalls ein ehemaliger Gefährte François. Nach Michelles Tod, übernimmt der dunkelhaarige, gutaussehende Vampir die Ausbildung Damians, um eine Schuld an Michelle zu begleichen, doch er und Damian verlieben sich und werden ein Paar. Leider wurde Joshua von François ermordet.

Kim Krieger: Damian Kriegers sterblicher, jüngerer Bruder – ein Punk mit ständig wechselnder Haarfarbe. Durch den frühen Tod ihrer Eltern haben die Beiden eine sehr enge Bindung. Kim ist in großer Sorge um Damian und begleitet ihn natürlich auf der Flucht, da auch sein Leben von François bedroht wird.

Beatrice Sander: Damians beste Freundin und Vertraute. Sie wird von Damian in eine Vampirin gewandelt, nachdem ihm die hübsche Dunkelhaarige aus Hilfsbereitschaft ihr Blut anbietet, aber er sie durch seinen großen Durst beinahe tötet. Auch sie ist seitdem auf der Flucht, da sie als Vampirin von Damians Blut ein Ziel für den Bösewicht wurde.

Gabriel: Geliebter Joshuas in der Vergangenheit. Der blonde Gabriel, dessen Aussehen seinem Namensvorbild alle Ehre machte, wurde von François ermordet, als dieser seinen ehemaligen Gefährten Joshua wieder aufspürte. Joshua gelingt es mit Michelles Hilfe François zu entkommen, doch er schwört Rache für das Leben seines Geliebten, trotzdem begegnen sich die Vampire erst wieder, als François sein grausames Spiel mit Damian beginnt.

Joanna: Kims erste große Liebe. François ermordet das junge Mädchen, das auch Stefans Schwester ist, im Rahmen seines grausamen Spiels mit Damian.

Stefan: Joannas großer Bruder und ehemaliger Freund Beatrices. Der ernste junge Mann stirbt kurz nach dem Tod seiner Schwester bei einem Autounfall.

Frank: Barkeeper des MIDNIGHT und erstes Opfer von François im Katz- und Maus-Spiel mit Damian.

Daniel: Damians bester Freund. Frontsänger von ANGEL OF SIN, Damians ehemaliger Band. Der blonde Kindheitsfreund Damians registriert mit großer Sorge dessen Veränderungen und ahnt dass dieser etwas verbirgt. Als Damian ihn schließlich in sein vampirisches Geheimnis einweiht, bleibt er aber treu an der Seite seines Freundes.

Sophie: Freundin von Daniel und enge Freundin von Beatrice, Damian und Kim. Die blasshäutige, katzenhafte Frau ist Beatrices beste Freundin.

4 thoughts on “Gewinnspiel zur Edens Asche-Facebook-Site

  1. Mein Lieblingscharakter ist Damian. Das ist nicht nur so, weil er der Hauptcharakter ist, sondern einfach weil er so leidet. Das hört sich jetzt zwar hart an, aber diese Hauptcharaktere, denen dauernt alles in den Schoss fällt oder mega einfach von ihren Problemen loskommen, gefallen mir grundsätzlich nicht. Mit Damian kann man sich identifieren weil er viel durchmachen (neues und trauriges).

    Deshalb ist Damian mein Lieblingscharakter!

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s