Edens Asche – Engel der Rosen (Band 2)

Heute haben wir Edens Asche – Engel der Rosen in Druck gegeben. Ich bin sehr aufgeregt, dass es jetzt endlich so weit ist. Es war ja doch eine ganze Weile und bin gespannt, wie das fertige Buch dann aussieht.

Das Cover von Michaela Gote ist auf jeden Fall ein Traum:

Edens Asche - Engel der Rosen

Edens Asche Band 2, wird ja von einigen schon sehr erwartet und ich muss zugeben, dass ich auch nervös bin, wie das Buch, dann bei Euch ankommt und wie Euch unser Werk gefällt. Da es heute erst freigegeben wurde, kann ich Euch noch kein Datum sagen, aber ich denke, dass ich bald das Bestelldatum bekannt geben kann:

Edens Asche – Engel der Rosen, war für mich eine große Chance, auch zu lernen, was eigentlich alles hinter einer Buchveröffentlichung steckt und ich habe jeden Schritt der Entstehung des Buches hautnah miterlebt. Das war sehr spannend und ich möchte diesen Lernprozess nicht missen.

Hier nun die Daten des Buches:

Edens Asche – Engel der Rosen – Monika De Giorgi

“Egal wie alt wir auch werden, vor der Ewigkeit sind wir nicht mehr als ein paar Staubkörner, die irgendwann verwehen. Vieles überlebt auch uns, die Sterne, der Mond. Doch selbst sie wird es vielleicht eines Tages nicht mehr geben.”

Von tiefer Trauer und Verzweiflung erfüllt, flieht der Vampir Damian nach dem Tod seines Lehrers und Geliebten, vor seinem bösartigen Gegenspieler François nach Italien. Zuerst scheint es, als ob er uns seine Freunde endlich Frieden finden. Doch nicht nur Damians Albträume kehren zurück, sondern auch andere Nachtschatten. Sind sie wirklich die einstigen Freunde Joshuas, für die sie sich ausgeben oder Gesandte von François? Auch der rachsüchtige Vampir selbst spürt Damian schließlich auf. Der Kampf auf Leben und Tod beginnt, ebenso zum Leidwesen von Damians Geliebten. Doch nicht nur die Bedrohung durch François schwebt wie ein dunkler Schatten über Damian, sondern auch die Geheimnisse vergangener Vampirgenerationen.

Ungekürzte Ausgabe, READ A BOOK
1. Auflage
ISBN: 978-3-981278-1-4
EUR 15.90

Viele Grüße
Moni

4 thoughts on “Edens Asche – Engel der Rosen (Band 2)

  1. Hey….eeeeendlich<3
    Freut mich total das bald der zweite Teil rauskommt. Ich bin schon ewig gespannt darauf😀 Der erste ist zwar gut, aber das ist echt kein Ende zum lange warte😀

    Lg
    Sabrina

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s