Signierte Ausgaben: Edens Asche – Engel der Rosen

Da ich nach signierten Ausgaben gefragt wurde, haben mein Verleger und ich heute überlegt, wie wir Euch dies am einfachsten bieten können.
Wir haben zwei Optionen für Euch ausgetüftelt.

Möglichkeit 1: Ihr bestellt das Buch bei uns:

Ihr könnt das Buch über bestellung@midnight-fairytales.de
zu einem Preis von 15,90 € + 0,80 € Porto (Vorkasse) je Ausgabe bestellen.

Bitte gebt an, welchen Namen ich bei der Signierung verwenden soll, also z.B.:

Für Keksi,
Beste Wünsche,
Moni

ob es eine besondere Signierung werden soll oder ob ich kreativ werden darf *g*.

Desweiteren ist für uns wichtig:
Name und Adresse für die Rechnung.

Ihr erhaltet dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der ihr unsere Bankverbindung findet.

Wichtig: Der Versand erfolgt, wie oben geschrieben gegen Vorkasse.
Das heißt, wir versenden die Bücher erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist.

Die Rechnung für Eure Unterlagen, findet ihr dann dem Buch beiliegend.

Möglichkeit 2:

Ihr bestellt das Buch bei dem Buchhändler Eures Vertrauens und lasst es nachträglich bei mir signieren.

Dies könnt ihr tun, indem ihr das Buch mit einem adressierten und frankierten Rückumschlag an die Adresse sendet, die ihr im Impressum des Blogs findet.

Bitte vergesst den Rückumschlag nicht! Das ist sehr wichtig.
Und klebt ein Post-it mit Eurem Namen in das Buch, damit ich es nicht durcheinander bringe, falls mal mehrere Bücher bei mir vorliegen.

Auch hier könnt ihr mir entweder eine Wunschsignatur schreiben (kleines Brieflein beilegen) oder mir überlassen, was ich schreibe😉.

Ich hoffe wir haben Euch damit etwas geholfen, falls ihr noch Fragen habt, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße

Moni

3 thoughts on “Signierte Ausgaben: Edens Asche – Engel der Rosen

  1. Pingback: Weihnachtspost von einem Vampir « ~ Favolas de Mezzanotte ~

Was denkst Du?

