Damian schenkt Euch Rosen <3

Zum Erscheinen von Edens Asche – Engel der Rosen, haben Damian, der charmante Hauptdarsteller und ich uns beraten und wir haben uns überlegt, wie wir das mit Euch, unseren Lesern feiern können.

Und da Damian tief in seinem Herzen ein Romantiker ist, schickt er Euch Rosen, ganz im Zeichen des Titels.

Rote natürlich und eine Karte, mit einem Text aus seiner Feder.

Da wir aber leider nicht Euch allen einen Rosentrauß schicken können, haben wir entschieden den Strauß zu verlosen🙂

Dafür müsst ihr gar nicht viel tun, wir verlosen das zarte Gebinde unter allen Facebookfreunden von Damian Krieger.
Erhöhen könnt Ihr Eure Chance (2 Lose), wenn ihr Damian auch noch einen romantischen Kommentar schreibt🙂Also überlegt Euch, ein paar liebe Worte für unseren Lieblingsvampir❤
Dies gilt auch für Leser, die schon mit Damian befreundet sind.

Anfreunden könnt Ihr Euch, mit ihm unter diesem Link:

Damian Krieger

Zeit auf "Gefällt mir" zu klicken und den Romantiker in Euch zu entdecken habt ihr bis Samstag den 23.10.2010, um Mitternacht, werden wir den Gewinner ziehen🙂

Dam und ich drücken Euch allen die Daumen!❤

Viele Grüße

der Vampir und seine Autorin🙂

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s