Happy Halloween @MIDNIGHT – Gewinnspiel

Happy Halloween, to you all🙂

funny pictures-He hazd a brane...  but we eeated it.
see more Lolcats and funny pictures

Halloween, mein Lieblingsfeiertag, noch vor Weihnachten und dem eigenen Geburtstag.

Und darum gibt es wie jedes Jahr ein Special.

Keine Kurzgeschichte dieses Jahr, die gab es bei der Rosa Couch zu hören ^^.
Auch kein Bild, oder Foto – Damian ist so kamerascheu.

Nein, da “Edens Asche – Engel der Rosen“, gerade erschienen ist, liegt es nahe, eine signierte Ausgabe zu verlosen.

Aber dafür müsst ihr natürlich, wie immer etwas tun.
Und zwar:

Schreibt mir, einen Kommentar unter den Blog, als was ihr Euch zur Halloweenparty im
MIDNIGHT verkleiden würdet und warum?

Unter allen Kommentaren verlose ich eine signierte Ausgabe.

Platz 2 und Platz 3 erhalten ein kleines Packerl Halloweensüßigkeiten.

Wichtig: Gebt Eure E-Mail-Adresse beim Ausfüllen des Kommentarfeldes an, damit ich Euch
im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann.

Zeit habt ihr, bis nächsten Sonntag, Eure Kommentare zu posten.

Nochmal kurz:
1. Platz -> signierte Ausgabe
2. Platz -> Halloweensüßigkeiten
3. Platz -> Halloweensüßigkeiten

Aufgabe: Kommentar unter Blog, welches Kostüm ihr zur Halloweenparty im MIDNIGHT tragen würdet und warum!

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Viele Grüße und Happy Halloween,

Moni und Damian

43 thoughts on “Happy Halloween @MIDNIGHT – Gewinnspiel

  1. Ich würde als sexy Hexi gehen!🙂 Sexy ist immer gut und als Hexe kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Netzstrümpfe und Spinnen im Haar …. rrrrrr …. *lol* Ui oder Vampire sind natürlich auch immer gut – die Verkleidung ist ähnlich, nur spitze Beißerchen dazu und die Spinnen aus dem Haar – zack kann man beliebig den Look wechseln.🙂

  2. Als Hexe natürlich da giebt es so viele verschidene Möglichkeiten obwohl ich ja die Verkleidung von Verena über mir am schönsten finde mir den Netzstrumpfhosen und so..Ansonsten wäre als Geist mit Bettlaken und so auch nicht schlecht da kann man sich ein Kostüm basteln wo einen keiner erkennt und man kann sich schon den einen oder anderen Scherz erlauben😉..in diesem Sinne **Happy Halloween** !!🙂

  3. Ich würde wohl doch als sexy Vampirlady gehen. Ein ziemlich verruchtes Outfit. Schwarz, tiefes Dekoletee, langes aber bis zu den Oberschenkeln aufgeschlitzes Kleid.
    Ich sollte wohl wirklich mal eine Halloween-Party besuchen *khihi*.

  4. Ich würde als Sargdeckel gehen. Warum? Weil mich somit jemand als Sargunterdeckel begleiten könnte….Und ich es nicht so schwer habe …lach..purer Eigennutz😉

  5. Mein Kostüm wäre ein waschechter Zombie, so schön mit zerrissenen Klamotten, Blutspritzern, ekligen Zähnen, zerfransten, staubigen Haaren, vielleicht noch ein paar Nägel im Kopf – denn was wäre Halloween ohne Zombies? Ich denke…ziemlich langweilig. Außerdem wird Schönheit wird oft überbewertet😉

  6. Ich würde mich im Midnight als cooler Serienkiller verkleiden, mit Blutspritzer auf dem weißen Hemd und verrückten Gesichtsausdruck einfach nur cool ist! Außerdem dürfen die weißen Kontaktlinsen nicht fehlen.

  7. tja, nicht sehr originell, aber ich würde auch als Hexe gehen – kennt ihr Phoebe aus Charmed – Zauberhafte Hexen? da gibt es eine Halloweenfolge, in der sie sich alle als Hexen verkleiden und ihr Kostüm find ich einfach nur super – sexy und gewagt, trotzdem ein bisschen abgehoben, die perfekte Kombination🙂

  8. Ich würde natürlich als Zombie gehen, weil Zombies die coolsten Horrorgestalten sind und ich mich ein wenig von den Vampiren und Hexen abheben könnte.

Was denkst Du?

