Der MIDNIGHT – ein geistreiches Getränk, für vampirische Nächte

Von “Edens Asche”-Lesern wurde ich schon öfters nach dem MIDNIGHT gefragt, bzw. dem Rezept.

Nun, eigentlich ist das Rezept geheim, dass dem so ist, liegt hier weniger darin begründet, dass Joshua nicht bereit ist, es herauszugeben, sondern dass die Nacht, in der der MIDNIGHT erfunden wurde eine sehr “geistreiche” war und wir uns nicht mehr
100%ig erinnern.😉 Aber ungefähr ist das Rezept noch vorhanden und unsere Erinnerungen findet ihr um nachfolgend:

Der MIDNIGHT
2 Teile Wodka

1 Teil süßer Rotwein

2 Teile Red Bull

1 Teil Kirschsaft

2 TL Zucker

Der Trank wird gerührt, nicht geschüttelt – serviert in einem Caipi-Glas, mit Zuckerand und Strohhalm. *g*

Eis nach Belieben.

Vorsicht: Der MIDNIGHT ist hinterhältig und gemein, einer der der Gründe, weshalb das genaue Rezept nicht mehr vorhanden ist *unschuldig lächelt*

Und: Wartet bitte bis ihr alt genug seit, ihn zu trinken, also keine Experimente mit Mamis und Papis oder irgend einer anderen Bar bitte.

Danke nochmal an Tom, den bereitwilligen Baarkeeper und seinen Erfindungsreichtum.🙂

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s