Lesung auf dem 1. Gemischtwarentag in München

Bald ist es so weit. Am 21.11.2010 findet der 1. Gemischtwarentag
im Oberanger Theater in München statt.
Und ich werde auch mit dabei sein, nicht nur als fleissige Shopping-Süchtige, sondern auch als Autorin.
Ich werde Euch an diesem Tag aus “Edens Asche – Engel der Rosen” vorlesen.
Die Lesung wird um 17:00 Uhr in einem eigenen Raum auf dieser Veranstaltung stattfinden. Ich werde die Lesezeit so einteilen, dass uns auch Zeit für Fragen von Eurer Seite bleibt und natürlich bin ich auch nach der Lesung an sich noch vor Ort und ihr habt Gelegenheit mir Fragen zu stellen, Bücher zu kaufen und/oder Euch Eure Ausgaben signieren zu lassen.

Der Gemischtwarentag ist wirklich etwas besonderes, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ihr könnt dort viele junge Künstler treffen, Unikate und einzigartiges shoppen (Weihnachten ist ja nicht mehr weit) und vieles mehr erleben.
Vorbeischauen lohnt sich also auf alle Fälle und ich würde mich natürlich freuen, viele von Euch, bei meiner Lesung zu treffen!

Weitere Informationen findet ihr hier:
http://gemischtwarentage.comicboerse.info/
Öffnungszeit: Von 12:00 bis 20:00 Uhr,
Eintritt 4 Euro (Kinder unter 12 frei)

Adresse:
Oberanger 38
80331 München

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s