Damian auf dem 1. Gemischtwarentag

Gestern fand der 1. Gemischtwarentag im Oberanger Theater in München statt und war eingeladen aus “Edens Asche – Engel der Rosen” zu lesen. Der kleine, gemütliche Leseraum gab der Lesung ein lauschiges Ambiente mit viel Puplikumsnähe. Mein Leseauszug beschäftigte sich mit Damian auf der Jagd und seiner Einstellung zum Vampirdasein und hat Euch hoffentlich den Charakter näher gebraucht und konnte Euch ein wenig neugierig machen.

Konzentration

Ich freute mich auf alle Fälle , ein aufmerksames Puplikum zu finden und danach auch noch ein sehr interessantes Gespräch mit ein paar von euch in einer kleinen Runde zu führen. Es freut mich immer Leser zu treffen und Euch Eure Betrachtungsweise zum Thema Vampire zu erfahren.

Die Autorin liest😉

Danach fanden wir auch noch Zeit über den Markt zu schlendern und bewunderten die vielen verschiedenen Kunstwerke, Handarbeiten und Accessoires und erleichterten auch unsere Geldbeutel ein wenig.
Besonders freute sich mich auch, andere Autoren wieder zu treffen, mit denen ich meist nur über Facebook und Co. kommunziere.

Ich freue mich schon auf den nächsten Gemischtwarentag ob als Autorin, begeisterte Shopperin oder neuigieriger Gast🙂

Edens Asche - Engel der Rosen

Brüderchen mit Buch der Schwester🙂

Was denkst Du?

