Tags

, , , , , ,

Schnee fällt in dichten Flocken vom Himmel, in den Fenstern brennen Kerzen, die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, es duftet nach Gebäck, Glühwein und Weihnachtslieder erklingen. Das alles gehört zur Vorweihnachtszeit.

Aber auch die Adventskalender. Die kann man inzwischen nicht mehr nur kaufen, selber basteln, schenken lassen, sondern auch online findet man sie.
Zwei bzw. drei Exemplare möchte ich Euch heute vorstellen:

Zuerst die Adventskalender auf der Seite Like A Dream :
Auf Like A Dream findet man nicht nur einen, sondern zwei Adventskalender.
Diese Kalender sind dadurch etwas besonders, dass sie mit winterlichen bzw. weihnachtlichen Beiträgen zum Thema Boys- oder. Girls-Love (je nachdem in welchem Kalender man ein Türchen öffnet) befüllt sind.
Die Geschenke für die Türchen wurden von verschiedenen Künstlern “spendiert”.
Im Boys Love Kalender wird hinter einen Türchen auch ein Beitrag von mir zu finden sein.

Hier der Link zum Boys-Love-Kalender:
http://vee-jas.de/Like/adventskalender_bl.html
Und hier der zum Girls-Love-Adventskalender:
http://vee-jas.de/Like/adventskalender_gl.html

Der nächste Adventskalender ist der im Blog des LoveLetter-Magazins, für Freunde von Büchern aus der romantischen Literatur. Dort gibt es Bücher, Hörbücher, DVD’s und einiges andere zu gewinnen. Täglich öffnen sich zwei Türchen!
Seit heute, könnt ihr Euch z.b. bis Sonntag die Chance auf eine von zwei signierten Ausgaben von “Edens Asche – Engel der Rosen” sichern: http://www.loveletter-magazin.de/blog/2010/11/28/signierte-exemplare-von-monika-de-giorgis-edens-asche-engel-der-rosen-zu-gewinnen/
Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich also:
http://www.loveletter-magazin.de/blog/
Ich wünsche Euch viel Spaß mit beiden Kalendern – ich denke versüßen einen die Zeit bis Weihnachten doch sehr 🙂

Bis bald,
Moni

Advertisements