All Dam wants for Christmas

Rosenheim im Winter

Damians Heimat im Winter

Hallo liebe Leser,

da Moni sich ein freies Wochenende redlich verdient hat, übernehme ich heute den Adventsblog für sie.
Normalerweise ist es umgedreht, ich sitze herum, erzähle und sie schreibt mit. Meistens um Uhrzeiten, in denen ihr
hoffentlich brav im Bett liegt und von mir träumt😉.

Aber nun, was könnte ich Euch in diesem Adventsblog Schönes posten? Hmmm …
Da habe ich im Grunde keine Ahnung, denn mit Weihnachten habe ich nicht wirklich viel zu tun.
Kim und ich, feiern Weihnachten nicht. Nicht mehr seit … nun, mehreren Jahren.
Und seit Joshua … Weihnachten ist keine Zeit, die ich im Moment mit Glücksgefühlen verbinde.

Dass ich ein Vampir bin, würde mich natürlich nicht davon abhalten Weihnachten zu feiern.
Ich kann machen was ich will und wenn ich einen Baum bunt und glitzernd schmücken wollen würde, Geschenke bunt verpacken etc, dann würde ich das tun. Aber eigentlich bin ich nicht dazu in Stimmung.

Aber etwas schönes hat Weihnachten schon für mich. Der Club hat dann zu, Kim und ich verbringen eine ruhige, angenehme Zeit miteinander und wir haben endlich Zeit, das zu tun, für das wir sonst keine Zeit haben. Wir nehmen uns Zeit uns zu erinnern. Eine bittersüße Zeit ist dies.

Im Grunde, hat das vielleicht mehr mit dem originalen Gedanken von Weihnachten zu tun, als die meisten Weihnachtsfeiern, die in diesen Tagen stattfinden.😉 Wir verbringen die Zeit so wir wollen, mit WEM wir wollen und tun das, was wir tun möchten. Wollten wir feiern, könnten wir feiern, wollen wir Ruhe, nehmen wir sie uns, weil es gut für uns ist.

Und das ist es, was ich mir zu Weihnachten für Euch wünsche. Nehmt Euch Zeit für Euch, lasst Euch nicht diktieren, wie Weihnachten sein sollte, sondern feiert es so, wie es Euch wirklcih glücklich macht.
Das ist meine guten Wünsche für Euch.

Alles Liebe,

Euer Damian.

Was denkst Du?

