Leserfrage: News zu Band 3

Leserfragen: Wann erscheint Band 3?

Also, Kinderchen, Band 2 ist jetzt seit Oktober auf dem Markt und darum kann ich noch nichts zu Band 3 sagen, jedenfalls nicht zum Datum😉.

Aber mit ein paar Kleinigkeiten kann ich schon rausrücken:

Zum einen, ist die Deadline für mich, für dieses Band schon recht nahe, aber noch nicht so nahe, dass ich mir für die freien Weihnachtsfeiertage graue Haare wachsen lasse😉 Die grauen Haare kommen bei mir eh immer erst so eine Woche vorher. Dann werde ich leicht unleidlich.😉

Der Titel von Band 3, wird sein:
Edens Asche – Engel der Dornen
Dieser Titel hat wie “Engel der Rosen” eine Bedeutung, die sich erst wirklich aus dem Band ergibt und auf die ich noch nicht näher eingehe.

Allerdings verrate ich schon so viel, dass im dritten Band, neben Damian und Jamie noch ein anderer Vampir sehr in den Vordergrund drückt und zwar unser aller Lieblingsbösewicht. Monsieur de Noire wird uns in diesem Band seine Geschichte erzählen und man wird einiges über seinen Hintergrund erfahren.
Band 3, wird für die Fans meiner weiblichen Vampire eher Wüstenland, dafür hattet ihr in Band 2 mehr Freude.😉
Ich habe schon gelesen, dass es einige von Euch gestört hat dass ich in Band 2 etwas mehr auf Beatrice einging, aber alles hat seinen Grund und mancher wird sich erst viel später finden.
Das ist der Nachteil daran, dass Edens Asche geteilt wurde. Ihr müsst bedenken, dass dies normalerweise am Stück gelesen würde, wie ich es auch geschrieben habe und so verwunderlich es auch für manche für Euch klingt:
Ich habe auch Fans, die meine Mädchen besonders mögen und für die muss ich auch ab und zu etwas bieten, was nicht heißt, dass ich diese Szenen bewusst eingebaut habe, aber man kann sagen, sie sind bewusst nicht in meinem Windows-Ordner mit dem Titel: “Cut it out” zu finden. Diesen Ordner gibt es und wenn ihr ganz brav seit, lasse ich Euch mal reinlinsen🙂

Nun denn: Merkt Euch einfach: Edens Asche – Engel der Dornen und F. de Noire🙂

Was denkst Du?

