With Caution – J.L. Langley (Rezension – Buch)

With Caution – J.L. Langley

Vol. 2 With- or Without-Series

Jake Romero, Privatdetektiv ist verliebt in Remington Lassiter und auch Remi ist fasziniert von Jake, doch Remi kämpft mit einer Vergangenheit, die sein Leben bis heute überschattet. Remis Vater, ein gewaltätiger, korrupter Reservatspolizist hat seinen Sohn in der Hand und zwingt seinen Sohn sein Leben vollkommen nach seinen Vorstellungen zu gestalten, indem er das Leben von Remis jüngerem Bruder mit derselben Gewalt bedroht, die Remis Rücken und Seele mit tiefen Narben zeichnete.

Kann Jake Remi helfen den Kampf gegen seinen Vater aufzunehmen, aus den Schatten seiner Kindheit zu treten, sich selbst anzunehmen, wie er ist und ihm den Mut und die Stärke geben, für sich und seinen kleinen Bruder zu kämpfen? Wird Remi sich eingestehen, dass es mehr ist als sexuelle Anziehung die ihn und Jake verbindet? Oder wird Remi ihre Liebe aus Angst, um die Seinigen opfern?

Wie schon der Vorgängerband, schlug mich With Caution sofort in seinem Atem. Remi, der einem aus Without Reservation nicht ganz so sympathisch in Erinnerung ist, zeigt in diesem Band sein wahres, durchaus liebenswertes Gesicht und wie Jake schließt man ihn sofort ins Herz. Knisternd, romantisch, um einiges dramatischer als sein Vorgänger und mit einem Spannungsbogen, der einen manchmal atemlos macht, legt man auch “With Caution” nur sehr schwer aus der Hand. Ich war wieder komplett begeistert und J.L. Langley schrieb sich mit mit Remis und Jakes Geschichte entgültig in mein großes Leserherz.
Auch ist With Caution atemberaubend sexy geschrieben. Die erotische Spannung zwischen den beiden Charakteren scheint nahezu greifbar für den Leser und sind wirklich … hot! Ich bin schon gespannt auf das nächste Band.
Wer diesen Band gelesen hat, dem seien auch die Kurzgeschichten auf www.jllangley.com empfohlen. Diese machen einen noch gespannter auf das nächste Band, sind aber wunderschön zu lesen.

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Samhain Publishing, Ltd. (9. September 2008)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1599989700
ISBN-13: 978-1599989709

Zum Buch geht es hier: Klick!

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s