Vorsätze 2011!

WordPress hat eine Challenge oder auch einen Vorsatz für 2011 ausgeschrieben.

Täglich bloggen oder ebenfalls erstrebenswert, wenigstens wöchentlich bloggen.

http://dailypost.wordpress.com/

Natürlich ist es eine Herausforderung täglich zu bloggen und am liebsten würde ich das durchziehen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht durchhalte. Immerhin habe ich, so schwer ich es eingestehe, auch ein Privatleben außerhalb des Internets. Gruselig, nicht wahr?

Also halte ich mich an die zweite Challenge/den zweiten Vorsatz: 1x wöchentlich bloggen.

Ich nehme mir fest vor, Euch 2011 mindestens einen interessanten Blogeintrag pro Woche zu liefern.

Hoffe ihr unterstützt mich ein bißchen mit Feedback🙂

Ansonsten bin ich niemand für Vorsätze, ich finde das eher albern ^^
Aber ich habe natürlich ein paar Pläne für 2011!
Edens Asche – Engel der Dornen (Band 3) beenden!
Edens Asche Band 1 in der Neuauflage für den Print fertig machen!
Den ersten Entwurf für Mondschreie auf Festplatte bannen!
Also, ihr seht, das ist auch ein Grund, weshalb es höchstens einen Post pro Woche geben wird, aber in diesen Posts, will ich Euch mehr in mein Schreiberdasein einbinden ^^

Frohes neues Jahr!

Moni

2 thoughts on “Vorsätze 2011!

  1. Hi Moni,

    Für deine Vorsätze 2011 wünsche ich dir gutes Gelingen🙂
    Ich habe auch ähnliche Vorsätze:
    – meine vor 4 Jahren angefangene Saber-Rider-Fanfiction umschreiben und beenden
    – an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb teilnehmen
    – meinen Roman “Elfenhaar” weiter vorantreiben

    LG,
    Astrid

Was denkst Du?

