27.03.11 – Ich darf wieder auf die Rosa Couch!

Am 27.03.2011, 20:00 Uhr findet die nächste Rosa Couch statt. Diese hat die glückliche Nummer 13 und ich freue mich darüber, dass ich wieder dabei sein darf.
Außerdem bin ich gespannt auf die Lesungen von Sigrid A. Urban, Sabine Brandl und Martin Skerhut (welcher auch der Veranstalter der Reihe ist) und finde es super Gelegenheit zu erhalten mir ihre Werke für meine Sammlung zu sichern🙂.
Auch von Edens Asche – Engel der Rosen wird es dort Exemplare geben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und Euch die tollen Autoren und meine Wenigkeit anhört🙂.

Damit Ihr Euch nicht verirrt, hier die Adresse:
Sub
Müllerstraße 43
80469 München

Was ich lese? Nun es wird sexy, es wird böse und es wird für süße Träume sorgen😛

One thought on “27.03.11 – Ich darf wieder auf die Rosa Couch!

  1. Pingback: 13. Rosa Couch – Plakat (Lesungstermin) « ~ Favolas de Mezzanotte ~

Was denkst Du?

