Blogaward: The Versatile Blogger

Heute habe ich von Carol Grayson den Award “The Versatile Blogger” verliehen bekommen. Dafür bedanke ich mich herzlich!

Die Bedingungen für diesen Award lauten:

Punkt 1) Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post!
Diesen Punkt habe ich bereits erfüllt, aber ich danke gerne nochmal an dieser Stelle, da ich mich wirklich sehr über meinen allerersten Blogaward freue.

Punkt 2) Erzähle uns 7 Dinge über dich.
7 Fakten über Moni – hmmmm, wäre einfacher, wenn jemand anders das für mich erledigen würde, aber mal sehen, was mir so einfällt.
1. Ich liebe meinen Laptop, mein Smartphone und das Internet – ich werde nervös, wenn ich meine E-Mails nicht lesen kann und hasse es,
wenn ich keinen Handyakku mehr habe.
2. Ich hätte gerne wieder einen schwarzen Langhaar Chihuahua, als Freund für Pepper
3. Ich würde meinen Hund Pepper am liebsten überall hin mitnehmen und finde es ganz furchtbar, wenn Hunde irgendwo verboten sind.
4. Ich trage am liebsten Schwarz und Lila, aber auch Rot finde ich toll.
5. Ich sammle Kladden und Notizblöcke
6. Ich gehe dieses Jahr, endlich wieder auf Iron Maiden
7. Ich sehe nicht besonders gerne TV

Punkt 3) Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Irgendwie haben alle Blogs, die ich lese den Award schon (bis auf die ganz großen, aber da wäre es vergeblich). Darum entfällt dieser Punkt bei mir🙂

4. Kontaktiere sie und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
Siehe Punkt 3.

Was denkst Du?

