Endlich habe ich es!

Glimpses von Lynn Flewelling, als PRINTAUSGABE! *tanzt*

Lange, lange, lange, habe ich mich mit dem E-book begnügt, obwohl ich ja eigentlich Printausgaben viel lieber mag, aber nach langem warten, dass es beim deutschen Amazon gelistet wird und nochmal langem warten, bis es dann angeliefert wurde, ist es nun in meinem Besitz! Juhuuuu!

Ich mache gleich wieder einen Ausflug zu Seregil und Alec – ich hatte das Buch ja schon gelesen – als E-book. Und war ganz begeistert. Zum Glück ist es relativ dünn, nicht viel dicker als ein Heftroman, so dass ich es einfach ausdrucken und in einen schönen Hefter geben konnte. Aber das richtige Buch mit Cover und allem was zu einem richtigen Buch gehört ist doch etwas ganz anderes.

Für jeden echten Fan, ist es ein Muss, diesen Sidekick zu besitzen. Endlich mehr Hintergrundinfo und auch ein paar sexy Extras😉.

So, ich muss jetzt lesen – bis bald!
Moni

Was denkst Du?

