Projekt “Angst”

In Zusammenarbeit mit dem Pan-Verlang, veranstaltet “Ophelias Unfugfabrik” ein sehr spannendes Projekt, bei dem man als Blogger ein Exemplar der schicken Neuauflage von Stephen Kings “Das Mädchen” gewinnen kann.
Da das Thema “Angst” ja auch sehr gut zu einem Blog, der sich mit “Mitternachtsmärchen” beschäftigt passt und die Fragen sehr spannend sind, nehme ich gerne daran teil:

1. Hast du irgendwelche Phobien?
Ich habe Höhenangst und bin kein Freund von Spinnen und anderen Krabbeltieren.

2. Wovor hast du am meisten Angst?
Einen langsamen, schmerzhaften Tod zu sterben, z.B. an einer Krankheit.

3. Was tust du gegen deine Angst?
Gegen bestimmte Ängste kann man nicht viel machen, man kann eher sagen, was tust Du durch deine Angst: Ich habe z.B. das Rauchen aufgegeben.

4. Vor was hast du dich als Kind am meisten gefürchtet?
Vor dem Tod geliebter Personen und dem Alleine sein.

5. Vervollständige diesen Satz: Nachts im Wald…
Hoffe ich, dass Pepper und Ricky bald ihr Geschäft machen, damit wir wieder heimgehen können. Zu dieser Jahreszeit ist es arg kalt.

6. Berichte von deinem schlimmsten Albtraum.
Ich kann mich an diesen nicht wirklich erinnern, aber die Welt ging darin unter, überall brannte es und ich versuchte verzweifelt meine Familie und Freunde zu retten.

7. Was tust du, wenn du schlecht geträumt hast um dich wieder zu beruhigen?
Ein Harry Potter Hörbuch einlegen und mich unter die Decke kuscheln.

8. Welches war das gruseligste Buch, was du je gelesen hast?
“Dämon” von Matthew Delaney.

9. Welches war der gruseligste Film, den du je gesehen hast?
Siehe hier: https://favolademezzanotte.wordpress.com/2011/02/20/gruselig/

One thought on “Projekt “Angst”

  1. Pingback: Auslosung Projekt Angst -

Was denkst Du?

