Leser fragen – Autoren antworten

Im Blog der “Rosa Couch” – der bekannten, homoerotischen Lesereihe Münchens, werden seit 2011 monatlich Autorenfragen veröffentlicht und an die Autoren der Rosa Couch gestellt (d.h. solche die es sind – also schonmal auf derselben gesessen haben und solche die es werden wollen).
Die Fragen werden von Lesern des Blogs / Zuhörern der Lesungen eingereicht und dann an die Autoren weitergegeben, die sie dann auf freiwilliger Basis beantworten. Dafür haben sie immer ca. 24 Stunden Zeit.

Diese Aktion finde ich sehr interessant, sowohl das Beantworten der Fragen, als auch das Lesen der Antworten meiner Autorenkollegen.

Wer nun auf diese Aktion gespannt ist kann hier die Fragen der Monate (auf Monatsnamen klicken)

Februar

und

März

finden, die ich beantwortet habe. Im Januar war ich leider zu langsam.

Diesen findet ihr aber hier:

Januar

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht möchtet ihr das nächste Mal ja auch eine Frage oder Antwort einreichen.

Wie das funktioniert, könnt ihr hier lesen:
Klick!

Die Stelle möchte ich auch nutzen, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass am 27. März 2011 um 20:00 Uhr die nächste “Rosa Couch stattfindet, an der auch wieder teilnehmen darf, also dort lese. Ich würde mich freuen, einige von Euch drt zu treffen. Hier die Infos: https://favolademezzanotte.wordpress.com/2011/02/14/13-rosa-couch-plakat-lesungstermin
Viele Grüße
Moni

Was denkst Du?

