Post für mich! (Leserpost)

Heute brachte mir der Briefträger eine tolle Überraschung! Einen Brief, von einer Leserin.
Man bekommt ja öfter E-mails oder Nachrichten in diversen Social Networks und die sind immer eine Freude, aber einen eigenen,
klassischen Leserbrief zu bekommen ist etwas besonderes und darum wird dieser auch einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand bekommen! Vor allem, wenn dieser Brief auch noch so schön gestaltet ist! Ich werde ihn hier nicht abbilden – ist ja doch Privatpost, aber ich freue mich immer noch darüber.
Danke auch hier noch einmal an meine Leserin, für den schönen Brief, die lobenden Worte zu “Edens Asche – Engel der Rosen” und auch das tolle Geschenk für David!
Er freut sich sehr darüber😉 und ist sich sicher, dass es ihn inspiriert uns seine Geschichte noch viel schneller anzuvertrauen.

2 thoughts on “Post für mich! (Leserpost)

  1. Hallo

    Klasse! Es motiviert ja doch unheimlich, wenn einem völlg fremde Leute sagen, dass man etwas gut gemacht hat! E-Mails habe ich auch schon bekommen, einen richtigen Leserbrief leider noch nicht🙂
    Aber ich bin ja noch jung…und mein Roman auch *lol*

    lg, Muriel

Was denkst Du?

