Weekly Photo Challenge: Home (Es ist Frühling :))

Für mich gibt es jedes Jahr den Tag, an dem ich, egal wie es draußen aussieht, das erste Mal das Gefühl habe, dass der Frühling da ist. Kennt ihr das auch – dieses Gefühl aus dem Haus zu gehen und plötzlich fühlt es sich anders an. Nicht mehr wie Winter.

Und auch wenn es dieses Jahr schon einige Sonnentage gab, zum ersten Mal das Gefühl, dass der Winter wirklich vorbei ist hatte ich heute.

Heute war ich bei einer Freundin, in Bad Endorf, einem Kurort in der Nähe Rosenheims und wir sind im Kurpark spazieren gegangen.

Das war so richtig schön und dabei ist dieses Foto entstanden:

Blick auf Simsee und Alpen

Ich weiß dass es unscharf ist – ich habe es mit dem Handy geschossen und ich brauche eine Brille ^^, damit ich sehe, dass meine Fotos unscharf sind. Aber ich mag das Foto trotzdem. Das ist mein  “Erster Frühlingstag 2011” Foto und mein: “Hach, Bayern ist doch schön” Bild.

Und gleichzeitig meine Teilnahme an der “Weekly Photo Challenge” mit Thema “Home”🙂

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Moni

Was denkst Du?

