bibliothèque des vampires (Linktip)

“Edens Asche – Engel der Rosen” hat nun, wie schon sein Vorgänger “Edens Asche” auch einen Platz in der wundervollen “bibliothèque des vampires” erhalten.
Diese Bibliothek hat sich ganz den dunklen bzw. vampirischen Seiten der Literatur und anderen schönen Künste verschrieben.

Dies macht mir aus mehren Gründen sehr viel Freude:

Ich bin schon lange Fan dieser Seite, seit ich meine ersten “Rechercheausflüge” ins Reich der Vampire gemacht habe, ist sie für mich als Leser vampirischer Literatur ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Denn dort findet man nicht nur ein umfangreiches Verzeichnis von Autoren und deren Werken, sondern auch von Spielorten und den vampirischen “Helden” und “Bösewichten” ihrer Werke.
So war ich wirklich stolz als Damian und die anderen Vampire meiner Reihe einen Platz in den Regalen der “bibliothèque des vampires” fanden und richtige kleine Lexikaeinträge bekamen. Wer sich also für Informationen rund um meine Charaktere (aber natürlich auch die anderer Autoren) interessiert, wird dort fündig.

Außerdem finde ich es schön, dass die Betreiber der Seite auch einen Platz für Werke ihrer Autoren haben, so auch Kurzgeschichten und Leseproben dort für den nach Lesestoff suchenden zur Verfügung gestellt werden.
Kurz: Die Seite ist sehr detailreich und informativ gestaltet und bietet viel Raum zu stöbern – so gibt es zum Beispiel auch Fälle realer Vampire dort zu entdecken, Spiele zum Thema Vampire, Musik uvm.

Also: Wer Vampire liebt und sich näher mit ihnen befasst, sollte auch der “bibliothèque des vampires” einen Besuch abstatten.
Sie hat rund um die Uhr geöffnet – für Vampire und Sterbliche.
“bibliothèque des vampires – Klick here!”

Was denkst Du?

