Tags

, , , , , ,

Um mich bei Euch lieben Edens Asche – und/oder Bloglesern (im Idealfall seid ihr natürlich beides ^^) zu bedanken, dachten Damian und ich, es sei mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.

Da es Frühling wird, haben wir uns überlegt, ein hübsches Osternest gefüllt mit leckeren, hübschen und bunten Überraschungen zu verlosen.
Wir verraten Euch nicht, was dieses Nest enthält. Es wird neben typischen Nestinhalt auch etwas enthalten, das sich thematisch an diesem Blog orientiert:
Also etwas vampirisch-literarisches von mir und etwas glitzerndes-düsteres von Damian. Hihi
Es wird auf alle Fälle ein schönes Nest, das ich selbst gerne hätte.

Um Euch eine Chance auf dieses vampirische Osternest zu sichern müsst ihr nicht viel tun:

Schreibt als Kommentar unter diesen Blog Euren liebsten Vampirfilm und warum ihr diesen Film so sehr mögt.

WICHTIG: Vergesst nicht Eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
Teilnahmeschluss ist der 12.04.11 Mitternacht – der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Advertisements