Fanart for me ^^

Heute landete wieder ein wunderschönes Bildchen inkl. hübschen Album bei mir auf dem Schreibtisch, über das ich mich sehr gefreut habe. Die Künstlerin, die wir an dieser Stelle “Miau” nennen, hat mir eine Vampirin gezeichnet, wie sie in “Edens Asche” als Teil des “Ordens der schwarzen Rose” wohl in Erscheinung treten könnte und damit einen Blick in die Zukunft gewagt.

Ich war von der Zeichnung sehr beeindruckt und habe mich wirklich darüber gefreut, da ich solche Einblicke in die Vorstellung meiner Leser sehr interessant finde.

Bitte, bitte – mehr davon😉 moni [@] midnight-fairytales . de ist die Adresse ^^

Im folgenden nun die Zeichnung, meiner talentierten Leserin:

Fanart von "Miau"

(Danke für die Erlaubnis zum posten, liebe “Miau”)

4 thoughts on “Fanart for me ^^

  1. Wow, scheinst auf jeden Fall großartige Fans zu haben. Ich musste damals einen Kumpel bemühen, ein Bild zu einer meiner Geschichten zu malen. Von sich aus hätte er das nicht gemacht.^^

Was denkst Du?

