Tags

, ,

Im Dezember habe ich mich entschlossen 2011 an der WordPress-Challenge postaweek2011 teilzunehmen. Der Vorsatz war 1x pro Woche zu bloggen – mehr hatte ich mir auch nicht als Ziel gesteckt. Aber ich habe festgestellt: Bei mir hat sich ein fester Rhythmus von ca. drei Blogeinträgen pro Woche eingespielt. Ich habe seit Beginn 2011
46 Einträge verfasst. Das macht durchschnittlich 3,5 Einträge pro Woche. Und ich muss sagen, es war gar nicht so schwer.
Manchmal habe ich ziemlich überlegt, was ich schreiben könnte – manchmal gab es auch keinen Eintrag an einem Tag, obwohl ich es mir vorgenommen habe, dafür gab es an anderen Tagen zwei. Ich habe gemerkt, bloggen tut mir gut und macht mir Freude. Es ist wirklich ein Hobby geworden, das ich nicht mehr missen möchte.
Ich freue mich auch, dass ich Leser habe, jedenfalls bin ich mit den Zugriffen auf meinen Blog sehr zufrieden.
Leser und Kommentare sind natürlich sehr motivierend 🙂 Es macht mir natürlich Spaß mir zu überlegen, was für Euch interessant sein könnte und mir hie und da auch eine Aktion wie z.B. das Ostergewinnspiel auszudenken.

Aber ich möchte die Gelegenheit auch nutzen um Euch zu fragen, was ihr am Blog interessant findet, bzw. von was ihr gerne mehr lesen würdet.

Über diese Umfrage könnt ihr abstimmen:

Advertisements