22.05.11 Gemischtwarentag München (Lesungstermin)

Am 22.05.11 werde ich auf dem 2. Gemischtwarentag München lesen.
Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem weil ich etwas Besonderes fur Euch geplant habe.

Zum allerersten Mal werde ich aus “Edens Asche – Engel der Dornen” also Band 3 lesen!!!!

Diese Szene hat noch niemand von Euch gehört und nur meine Lektorin kennt sie bisher.

Wer also neugierig auf Band 3 ist, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen hier ein wenig in die Geschichte zu schnuppern.

Und auch sonst, werde ich mir etwas für die Besucher dieser Lesung etwas überlegen.

Vielleicht kleine Geschenke, hmmmm ^^?

Eine Uhrzeit habe ich leider noch nicht, aber ihr werdet sie an dieser Stelle erfahren, sobald ich sie habe. Aber ich wollte Euch schon mal ein wenig
“anteasern”.

Cu soon,
Moni

Was denkst Du?

