Tags

, , , ,

Heute habe ich das Osternest zusammen gestellt, das verlost wird.

Es enthält verschiedene Süßigkeiten in bunter Mischung und ein vampirisches-verführerisches Duschbad mit dem Duft “schwarze Rose”.

Außerdem die Überraschung von Damian und eine von mir, die ich hier noch nicht verrate, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Um Euch ein Plätzchen im Lostopf zu sichern, müsst ihr diesem Link zum Gewinnspieleintrag folgen:

https://favolademezzanotte.wordpress.com/2011/03/19/gewinnspiel-der-ostervampir-kommt/

und dort Euren liebsten Vampirfilm inkl. Grund warum dies Euer Lieblingsfilm ist als Kommentar posten.

ACHTUNG: Nur dort gepostete und vollständige Kommentare lasse ich gelten!
Also bitte den Text richtig lesen!

Bis morgen um Mitternacht habt ihr noch Zeit.
Übermorgen – gegen Nachmittag lose ich dann aus, poste ein Bild vom Next und benachrichtige den Gewinner.

Viel Glück!
Moni

Advertisements