1 Stunde Stephen King gratis ;)

Stephen Kings ES bei Audible

Wie die regelmäßigen Leser meines Blogs mitbekommen haben bin ich ein großer Anhänger (ungekürzter) Hörbücher.
Darum möchte ich Euch diese Aktion vorstellen.

Bei Audible wird am 28. April “Es” von Stephen King als ungekürztes Hörbuch erscheinen.
Eingesprochen von “David Nathan” (unter anderem die deutsche Stimme von Johnny Depp).

Die erste Stunde des Hörbuchs könnt ihr bei Audible heute schon GRATIS downloaden.

Und zwar hier:

1. Stunde Stephen Kings “Es”<-Klick!

Den Trailer findet ihr hier:

Und hier geht es zur Hörprobe:
Hörprobe<-Klick!

Die Stunde macht eindeutig Hunger auf mehr! Ich freue mich schon auf den 28. April – da wird auch mein Abo erneuert und ich weiß schon für welches Hörbuch ich das neue Guthaben verwende😉

Was denkst Du?

