Weekly Photo Challenge: Red (Robin in the Wood)

Vor einiger Zeit, gelang es mir dieses Rotkehlchen zu knipsen.
“Robin in the Wood” war recht neugierig ^^
Leider kam ich nicht wirklich nahe heran, da diese Vögelchen sehr scheu sind – aber ich liebe das Foto und ich finde es passt sehr gut zu dieser
Photo Challenge:

Neugieriger Beobachter

2 thoughts on “Weekly Photo Challenge: Red (Robin in the Wood)

  1. Ich hab neulich hier einen Fasan rumlaufen sehen, aber bis ich vom Balkon runtergelaufen wäre, wäre er vermutlich weggeflogen, also habe ich nur ein ziemlich schlechtes Foto (der Zoom meiner Kamera reicht nicht sonderlich weit). -.-

    • Einen echten, wilden Fasan, würde ich auch gerne einmal sehen.
      Ja, hier hatte ich leider auch nur das Handy dabei … Sonst wäre das Foto auch besser, weil sich die Cam einfach besser scharf stellen lässt.
      Das ist immer so ein Ding mit den Schnappschüssen.

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s