Ein fieser kleiner Teaser (Edens Asche – Engel der Dornen)

Heute habe ich einen fiesen kleinen Teaser aus Band 3 versprochen und hier ist er:

Denn so hatte er ihn in Verzweiflung, Angst und Unglück gestürzt. Ihn, den einzigen den er je hatte für immer glücklich sehen wollen.
Wie viel Zeit, hätten sie haben können, doch er hatte sie verspielt.
Denn das war er in Wirklichkeit gewesen: Feige!
„Und obwohl Du mich hassen solltest, rufst Du noch immer nach mir“, sprach er in den Wind, der immer noch an seinem Wintermantel zerrte, als wolle er ihn zum Tanz auffordern.

Viel Spaß beim Lesen und Rätseln! Ich freue mich über Eure Kommentare!

Am Sonntag auf der Lesung auf dem 2. Gemischtwarentag (Klick!) gibt es die ganze Szene, zu der dieser Auszug gehört. ^^
Es wird nochmal ein ganzes Stück fieser! Hihiiii ^^
Ich bin gespannt wie Euch der Text gefällt.
Ihr werdet danach auch Gelegenheit haben, mir Fragen zu stellen und ein paar signierte Ausgaben von Band 2 habe ich auch dabei.

Liebe Grüße
Moni

Was denkst Du?

