Ihr seid gefragt ;) – Ihr dürft fragen (Charakterinterviews)

Liebe Leser,

vor einiger Zeit, habe ich ja mit den Charakterinterviews begonnen und plane auch schon fleißig die nächsten.

Deshalb, möchte ich jetzt von Euch wissen:

Außerdem gebe ich Euch hier die Gelegenheit Eure Fragen an die Charaktere zu richten.
Postet Sie in die Kommentare oder schickt sie mir, falls Euch das lieber ist, an moni @ midnight-fairytales . de (Leerzeichen löschen).
Ihr könnt natürlich auch einen Charakter fragen, den ihr nicht gewählt habt.

Ich werde Eure Namen natürlich nicht veröffentlichen. IHr könnt Euch entweder einen Nick wählen, oder gar nicht genannt werden (die Frage fließt dann einfach in das Interview ein).

Ich würde mich sehr über Eure Beteiligung freuen.

Eure,
Moni

Was denkst Du?

