Hearts from the Ashes – Willa Okati, J.L. Langley, Ally Blue (Rezension Buch)

Die Anthologie “Hearts from the Ashes” ist eine wunderschöne Sammlung von 3 kurzen Novellen. Die in diesem Band zusammen gefassten Geschichten sind romantische und zugleich sexy homoerotische Lovestorys um Männer, die vom Leben und der Liebe bisher, nicht nur die schönen Seiten erfahren haben. Alle drei Aurorinnen schaffen es die Charaktere und ihre Schicksale sehr lebendig wirken zu lassen.
Da wären der von Leben und Liebe verwundete Stripper Keegan, der sich Hals über Kopf in den ernsten Scott verliebt. Scott liebt ihn auch, aber gelingt es Keegan sich endlich fallen zu lassen und zu vertrauen.
Oder Lane, der sanfte Werwolf, der in einem Blumenladen arbeitet und von seinem Alpha gequält wird. Kann es der neu in die Stadt gezogene Werwolf schaffen das Rudel zu übernehmen und seinen neugefunden Gefährten Lane beschützen.
Und nicht zuletzt Gray der zwischen Liebe und Kaffee einem Geheimnis auf die Spur kommen muss, das sein Leben für immer verändert.
Der Leser liest nicht nur, er fiebert und fühlt mit und ist hautnah dabei. Sehr gelungen finde ich es auch, wie die Autorinnen zusammen gearbeitet haben, so dass die drei Geschichten nicht nur durch Schauplätze, sondern auch gemeinsame Charaktere und Geschehnisse verbunden wurden. Wer kurzweiliges und zugleich ein romantisch-spannendes Leseerlebnis, mit der perfekten Dosis Erotik sucht ist mit diesen Geschichten bestens versorgt.
Mein besonderer Favorit ist die Geschichte um Keegan und Scott, weil ich beide sehr gerne mochte und ihre Story besonders spannend und sexy fand. Die Geschichte war so heiß, dass ich in der Mittagspause beinahe das Essen vergaß – also Sonderpunkte von mir dafür *g*.
Aber jede Story in diesem Band ist ein Schatz für sich und keine wirklich schwach.
Ich empfehle das Buch jeden Fan homoerotischer Literatur, der auf der Suche nach Unterhaltungslitertur ist, die ihn fesselt und mitfühlen lässt, und nichts gegen eine gehörige Portion Erotik hat.
Volle Punktzahl von mir – hier ist alles geboten: Liebe, Erotik und paranormale Spannung.

Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: Samhain Publishing, Ltd. (16. Januar 2007)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 159998346X
ISBN-13: 978-1599983462
Hier geht es zum Buch: Klick!

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s