Müde und Hellwach … (Live vom Schreibtisch)

Live vom Schreibtisch ...

Heute ist einer dieser Nächte in denen Herr Muse beschlossen hat mich wach zu halten. Ich bin noch nicht sicher ob ich durchmache bzw. wie weit ich mit der Geschichte komme die sogar schon relativ fertig in meinem Kopf herumspukt …
Es ist eine etwas seltsame Story und ich bin gespannt ob sie mir morgen, bzw. wenn ich darüber geschlafen habe noch gefallen wird.
Ich hoffe es – gerade gefällt sie mir recht gut … Aber gerade bin ich nicht wirklich objektiv, da sie sich nahezu von selbst tippt und das obwohl ich schon fast keinen Buchstaben mehr richtig setzen kann und ich doch irgendwie arg müde bin. Dass ich die Kurzgeschichte gleich eintippe ist alleine schon komisch, da ich normalerweise erstmal mit der Hand schreibe – aber für diese Story war es nicht das Richtige. Wenn sie mir gefällt, werdet ihr sie kennen lernen, denn sie soll das Sommerspecial werden, das ich versprochen habe.

Allerdings entstanden die Geschichten und Szenen die mir am Besten gefallen immer in solchen durchwachten Nächten, wo ich plötzlich auf die Uhr blicke (so wie jetzt) und bemerke dass es 4:00 Uhr morgens ist und ich in 5 Stunden schon wieder aufstehen soll um ein Telefongespräch zu führen … hmmmm, wahrscheinlich bleibe ich gleich wach und bin morgen unaustehlich und/oder überdreht …
Es gibt das ja immer noch dieses Wundermittel namens Kaffee …

Meine lieben Protagonisten haben nämlich noch nicht vor mich schlafen zu lassen. Ganz und gar nicht.

So, das war ein Live-Bericht von meinem Schreibtisch. Ich werde jetzt noch ein wenig weiterschreiben (oder auch noch ein paar Stunden) und wenn ich dann über die Geschichte geschlafen habe sehen wir weiter …

Cu soon,
Moni

Was denkst Du?

