Nicht mehr ganz wach … (aber immer noch live vom Schreibtisch)

Sooo, die erste Version meiner Kurzgeschichte ist nun tatsächlich fertig. Insgesamt habe ich für diese Version 3-4 Stunden gebraucht. Ich weiß nicht ob das schnell ist … oder langsam. Ich habe mehrere Pausen gemacht, die ich brauche, wenn ich nicht mehr weiter weiß und sie hat ja auch noch ein paar Überarbeitungen nötig, also ist sie wohl nicht wirklich fertig. Aber die Story an sich steht.
Ich bin also soweit zufrieden. Hat sich gut ergeben, dass es mit der Geschichte vom Sommerspecial so lief, so konnte ich Euch schön mit auf die Schreibreise nehmen🙂
Jetzt will ich aber wirklich ins Bettchen. Ich schmeiße jetzt nur das Herr der Ringe Hörbuch an und kuschle mich in die Kissen.
Mein Handy werde ich wohl gegen die Wand schmeißen, wenn es mich in ein paar Stunden weckt … aber was solls – wenns ist gehe ich nach dem Telefonat wieder ins Bett …

Gute Nacht oder wohl besser guten Morgen
Moni

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s