Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Hihi, wenn es darum geht fällt mir als heute erstes dieser Cora-Liebesroman ein:

❤ in Wacken😛

Dieser putzige Mylady-Roman war meine Begleitung auf diesem Festival:

WACKEN!!!!!! – Nun versteht man auch die Bierflaschen im Hintergrund des Heftl-Romans – wir waren schon fleissig am Feiern an diesem Tag ^^

WACKEN!

Der Liebesroman sorgte für einige amüsante Momente. Nicht allein durch die nette Geschichte, sondern eher dadurch, was meine Freunde bei gegenseitigem Vorlesen aus dieser Geschichte machten.😛 Ich hatte den Roman eh schon gelesen und ihn nur ausgewählt, weil es mich nicht zu sehr betrübt hätte, wenn das Buch danach total fertig aussähe, ein Bierbad nähme oder gar verloren ging. Nun das Buch war nach WACKEN relativ im A*** äh zerfleddert, aber gerade das lässt mich immer lächeln, wenn es mir wieder in die Hände gerät. Ich weiß nicht mehr wirklich, um was es ging … um ein paar Mädchen, die Mündel eines noch relativ jungen Adligen werden und der sie deshalb nur möglichst schnell unter die Haube bringen will. Er verliebt sich dann aber selbst in eine der Schwestern glaube ich. Aber die Geschichte ist eigentlich nebensächlich für mich. In meinem Regal ist es ein wertvolles Erinnerungsstück. Es wird mich für immer an diesen wunderbaren Festivalausflug mit 3 meiner tollsten Freunde erinnern.❤

Jungs, Mädel – irgendwann fahren wir mal wieder nach WACKEN🙂

Ich bin sehr sentimental – fällt mir auf ^^

Well, alle zusammen: WACKEN!!!!! *brüll* ^^\m/

One thought on “Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

  1. Ich habe ein Buch über verschiedene Würfelspiele in meinem Regal, dass ich damals, als ich mein FSJ in der Jugendpsychiatrie machte ausgeliehen und irgendwie vergessen hatte. Beim Auszug vor etwa einem halben Jahr fiel es mir wieder auf.

Was denkst Du?

