Tag 15 – Das vierte Buch von links in Deinem Regal

Da ich mehrere Regale habe, habe ich mich heute für Wohnzimmerregl 3 entschieden.
Das vierte Buch von links ist:

Der Lustmolch – Christopher Moore

Christopher Moore ist einer meiner Lieblingsautoren. Ich finde ihn herrlich witzig und liebe seinen abgründigen Humor. “Der Lustmolch” ist eines der Bücher aus Moores Feder, die im Städchen Pine Cove spielen.

Pine Cove ist ein sehr seltsamer Ort, bewohnt von herrlich schrägen Menschen – so dass “Der Lustmolch”, seines Zeichens ein Seeungeheuer, geschaffen durch ein Leck im nahegelegenen Atomkraftwerk, nur eines der vielen Ereignisse sind, welche die friedliche Idylle des Touristenörtchens stören.

Da es sehr lange her, ist dass ich diesen abwerwitzig-schrägen Roman aus Christopher Moores genialer Feder gelesen habe, verweise ich Euch auf Amazon:

Der Lustmolch<-KLICK!

One thought on “Tag 15 – Das vierte Buch von links in Deinem Regal

Was denkst Du?

