Leserfrage: Werden wir Joshua wieder sehen? (Spoiler)

ACHTUNG SPOILER zu Edens Asche Band 1!

Joshua wieder sehen? o.o
Das habt ihr mir nicht verziehen nicht wahr? Das Ende von Band 1. Diese Frage kommt immer wieder …
Joshuas ist gestorben. Seine Seele verließ den (un)sterblichen Körper. Auf gewisse Weise ist er trotzdem für immer bei Damian und wird ihn nicht verlassen, aber er ist tot.

Jamie ist nun an Damians Seite – er wird Joshuas Platz nie einnehmen, das ginge nicht – doch er hat seinen eigenen, besonderen Platz in Dams Herzen (und auch in meinem Autorenherz).

Frage an Euch – wie findet ihr Jamie? Mögt ihr ihn?

Wieder sehen, werden wir Joshua trotzdem z.B. in den Kurzgeschichten “Oktobernacht” und “Schmetterlingsküsse die ihr unter “Kreatives und Downloads”<-Klick! findet. Beide zweigen Joshua von seiner besten sexy-romantischen Seite😉 Vielleicht erzähle ich Euch auch irgendwann noch mehr über ihn.🙂

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s