Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Die Frage nach dem schönsten Cover gibt es ja immer wieder und seit über einem Jahr, beantworte ich sie immer mit demselben Buch.

Silberlicht von Laura Whitcomb<-Klick!

Die ganze Aura, der Geschichte wird perfekt in diesem Cover eingefangen. Das auch noch auf wunderbarem, schillerndem Papier gedruckt ist.
Es passt unglaublich gut zu diesem Roman, mit seiner zauberhaften, geheimnisvollen, magischen Geschichte.
Mehr möchte ich aber nicht verraten – lest es selbst. Ihr werdet es nicht bereuen.
Nur eines noch: Ich habe das Buch in einer Nacht gelesen. Superspannend.

One thought on “Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

  1. Hm… ich rekapituliere grade mal, was ich so an Büchern habe… ich nehme an ein Buch über Bilder der Edozeit, dass nicht nur ein schönes Cover, sondern auch einen großartigen Einband hat.

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s