Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Ein Buch das ich schon immer lesen wollte … ich weiß nicht, ob es es so etwas gibt … Die Vorgabe ist strange formuliert … Was ist damit gemeint – ein Buch das schon ewig in meinem SuB schlummert? Nun, wenn es da schlummert, dann will ich es zwar lesen, bin aber nicht wirklich in Stimmung … Scheint mir also nicht so ganz zu passen …
Ein Buch das ich zwar lesen möchte, aber (noch) nicht besitze? Ein Buch das ich total gerne lesen möchte, das aber noch nicht erschienen ist? Beide wollte ich ja nicht schon immer lesen … hmmm …

Tag 19 fällt also aus …

Man merkt, ich bin heute miesepetrig …

One thought on “Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

  1. Das Original zu “Yukiguni” (“Schneeland”) von Kawabata Yasunari. Ich fand die Übersetzung mit den surrealen Elementen schon sehr interessant, weshalb mich einfach interessiert, wie das ganze im Original rüberkommt. Leider brauche ich dafür wohl ewig…

Was denkst Du?

