Tags

, , , ,

Ich habe hier ein paar Spielorte aus Edens Asche 1 für Euch in Bildern zusammen gefasst.

Die Straße in der Damian lebt:

Damians Straße

In dieser Straße befindet sich das MIDNIGHT und Damians Wohnung. Das Bild werden einige von Euch schon kennen.

Dieses hier zeigt die Straße von der anderen Seite, während eines Schneesturms:

Das Haus links ist das, indem sich das MIDNIGHT und Damians Wohnung befände. Wären wir in EDENS ASCHE könntet ihr Wohnung, MIDNIGHT und den Zugang zum Hinterhof auf dem Bild sehen.

Hier erwischte François de Noire Frank:

Abkürzung

Eine beliebte Abkürzung auf dem Weg in die Innenstadt, oder aus dieser zurück nach Hause. Im Dunkeln kann es hier sehr unheimlich werden … Ich persönlich meide diese Abkürzung, vor allem wenn ich alleine bin.

Und hier legte Damians Gegner die Leiche des Barkeepers ab:

Advertisements