Tags

, ,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute es ist

Die Bibel

Ich spare mir den Amazon Link, da diese meine Bibel ein Familienerbstück ist (Ich führe auch brav mit schwarzer Tinte die Familienchronik in dieser :)) und ich denke jeder selbst dazu fähig ist sich eine solche zu finden.
Ob ich sie gelesen habe – nicht komplett. Teile davon, während des Religionsunterrichts, oder Zitate, Ausschnitte auf die ich durch einen Roman oder einen Film neugierig wurde.
Ich weiß, man sollte die Bibel theoretisch gelesen haben, aber irgendwie …
Ich habe meinen Glauben, aber er orientiert sich nicht an der katholischen Kirche – nicht wirklich.

Aber meine persönliche Glaubensphilosophie hier niederzuschreiben ist mir zu privat.

Auch wenn ihr, meine lieben Leser mir sehr wichtig seid.

Liebe Grüße
Moni

Advertisements