Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute es ist

Die Bibel

Ich spare mir den Amazon Link, da diese meine Bibel ein Familienerbstück ist (Ich führe auch brav mit schwarzer Tinte die Familienchronik in dieser :)) und ich denke jeder selbst dazu fähig ist sich eine solche zu finden.
Ob ich sie gelesen habe – nicht komplett. Teile davon, während des Religionsunterrichts, oder Zitate, Ausschnitte auf die ich durch einen Roman oder einen Film neugierig wurde.
Ich weiß, man sollte die Bibel theoretisch gelesen haben, aber irgendwie …
Ich habe meinen Glauben, aber er orientiert sich nicht an der katholischen Kirche – nicht wirklich.

Aber meine persönliche Glaubensphilosophie hier niederzuschreiben ist mir zu privat.

Auch wenn ihr, meine lieben Leser mir sehr wichtig seid.

Liebe Grüße
Moni

2 thoughts on “Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

  1. Ich tanze mal aus der Reihe und nenne drei Bücher, die ungefähr dieselbe Anzahl an Seiten haben:

    Harry Potter und der Orden des Phönix, Das Garten-Handbuch und schließlich ein Lexikon über Astronomie

    Allerdings ist das jetzt aus dem Gedächtnis geschrieben und ich kann vorerst nichts garantieren.

Was denkst Du?

