Tags

, , , ,

Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit, das auch meine Kinder bekommen würden und das ich mit ihnen ansehen würde, aus dem ich ihnen vorlesen würde und mit dem ich mit ihnen basteln würde ist:

Das Hexenbuch für große Kinder von Malcolm Bird

Leider wird das Buch nicht mehr verlegt und ist nur noch gebraucht erhältlich, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da es ein sehr lustiges, freches Buch über Hexen und Hexerei mit vielen frechen Rezepten und Bastelideen ist. Außerdem ist es sehr liebevoll, mit detailreichen Bildern voll Witz und Charme gestaltet.

Ich bin froh, eine Ausgabe im Haus zu haben und schmökere bis heute immer mal wieder gerne darin – es bringt mich zum Lacheln, Lächeln und heitert mich auf.

Hier geht es zum “Hexenbuch für große Kinder”<-Klick!

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Suedwest Verlag (Dezember 1989)
ISBN-10: 3517008311
ISBN-13: 978-3517008318

Advertisements