Weekly Photo Challenge: Flowers

Die heutige Weekly Photo Challenge hat mir vom Thema wieder gut gefallen, so dass ich mich entschlossen habe einige meiner Fotos zu posten. Ich fotographiere gerne Blumen – manchmal weiß ich selbst nicht weshalb, weil sie mir gefallen, weil sie gut riechen, weil ich die Farbe gerade ansprechend finde oder weil ich gerade das Gefühl habe, ich müsse unbedingt die Kamera auf diese kleinen Geschenke von Mutter Natur richten.
Wer weiß.

Aber nun genug geplappert – hier ein paar Fotos aus Mamas Garten:

Frühlingsimpression

Ameisenperspektive

Wildrosen im Garten

2 thoughts on “Weekly Photo Challenge: Flowers

  1. Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Dieser Kontrast zum im Vordergrund stehenden Goldregen(?) zur Kulisse von Kirschblüten(?) ist echt interessant. (Sorry, wenn ich falsch liege, ich hab von Blumen wenig Ahnung.

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s