Urlauuuuuub! – bald *Freu*

Hach, noch zwei Tage dann habe ich Urlaub und ich freue mich schon sehr darauf und habe für die drei Wochen Freizeit die vor mir liegen natürlich mehr Vorhaben als ich unterbringen kann.

Die wichtigsten sind allerdings:

– Meine Korrekturen an Edens Asche – Engel der Dornen abschließen

– Schlafen

– 2 Kurzgeschichten vollenden die angefangen hier liegen

– Schlafen

– An meinem geheimen Projekt weiter arbeiten

– Etwas fertig stellen, das ich hier nicht verraten darf, aber an dem mir wirklich liegt (das aber nicht vorgenanntes Projekt ist)

– Haare färben

– Säulen der Erde und Herr der Ringe fertig hören (Hörbucher) und rezensieren

– Staffel 1 von Supernatural schauen

– Mein Dirndl in die Reinigung bringen

– Zeit mit meinen Freunden verbringen

– Schlafen

– Viel, viel Zeit mit Pepper verbringen

– Lesen, Lesen, Lesen

– Nichtchen besuchen

– Auf’s Natalia Kills Konzert gehen

– Bloggen

Mal sehen, was ich dann letztendlich mache und was nicht und wie ich mit meinen Schreibprojekten vorankomme. Drückt mir die Daumen für eine kooperative Muse. ^^

Ich freue mich darauf endlich entspannt oben genannte Liste anzugehen. Die letzten Wochen habe ich gemerkt wie urlaubsreif ich bin, da es mir immer schwerer fiel mich zu konzentrieren und ich einfach “nachließ” – von Rechtschreibung bis zu einfachsten Handgriffen am Rechner.
Dabei liebe ich meine Hauptarbeitstelle wirklich sehr.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich ab Woche zwei zwingen muss wirklich Urlaub zu machen und nicht meine Arbeitsmails zu lesen oder im Büro vorbei zu schauen und meine Kollegen vermissen werde.

Was meine Arbeit so toll macht, dass es mir so geht?
Meine Kollegen, die Atmosphäre und das hier:
Von uns produzierte Videos von der Gamescom zu sehen auf Syfy: Gamescom 2011<-Klick!

5 thoughts on “Urlauuuuuub! – bald *Freu*

  1. Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall viel Spaß und eine Menge kreativer Einfälle und geplatzter Knoten. Ach ja: Verschlaf nicht!^^

    Was sagst du eigentlich zur gamescom und dem Skandalbericht von RTL?

    P.S.: Du hast ein Dirndl? Kann man dich damit auf irgendwelchen Fotos sehen?

    • Hallo,
      ich war über diesen Bericht von RTL nicht sehr amüsiert, muss ich sagen. Da ich viele Nerds und Gamer kenne, unter anderem meine Lieblingskollegen (die auch gute Freunde sind) fand ich solche Verallgemeinerungen und Klischees furchtbar.
      Die Gamescom ist eine wichtige Messe mit vielen Besuchern in all ihrer menschlichen Vielfalt.
      Ich selbst spiele gerne, hänge nicht nur aus beruflichen Gründen manchmal mehr als 12 Stunden am PC und rieche meistens nach Escada, bin gewaschen und auch recht intelligent ^^.
      Meine Kollegen und Freunde auch😉

  2. Es kam ja immerhin am Ende eine Entschuldigung. Nichtsdestotrotz lässt RTL weiterhin alle Videos im Netz sperren.

    Bist du eigentlich hauptberuflich Autorin oder machst du das nur nebenbei?

Was denkst Du?

