Tags

, , , ,

Schon lange ist es mein Wunsch, meine Kurzgeschichten und Gedichte in einem Buch zusammen zu fassen. Ein Verlag hat mich angeschrieben und Interesse daran bekundet Werke von mir zu veröffentlichen.
Nach E-Mail-Verkehr, Einblicken in einen Mustervertrag und einem sehr netten Telefonat freue ich mich, dass der Verlag (dessen Namen ich noch nicht nennen möchte) eine Anthologie mit verschiedenen Kurzgeschichten und Gedichten von mir veröffentlichen möchte.

Ende September habe ich Abgabe. Neben Werken die ihr in ihrer Grundform eventuell schon aus dem Internet kennt werden auch neue, noch unbekannte Geschichten enthalten sein.

Ich freue mich sehr, dass mir der Wunsch, meine Kurzgeschichten durch ein Lektorat gehen zu sehen und sie meinen Lesern in als Gesamtwerk bieten zu können erfüllt wird. Besonders freut mich dabei dass die Antho noch 2011 erscheinen soll.

Noch hat sie nur einen Arbeitstitel, doch sobald ich Euch genauere Daten geben kann, werde ich sie hier posten. Außerdem habe ich vor, Euch ein wenig am Arbeitsprozess, bis zur Entstehung des Buches teilhaben zu lassen, falls ihr daran Interesse habt.

Viele Grüße
Moni

Advertisements