Wie heißt das Kind nun?

Kann ein Titel für eine Kurzgeschichte oder einen Roman ab und zu schon schwierig zu finden sein, war es für mich eine ganz neue Herausforderung einen Titel für meine Antholgie zu finden.
Für mich war es immer nur: Die Anthologie, oder meine Antho, oder meine Kurzgeschichten und Gedichte.
Klar, das gibt es noch “Midnight-Fairytales” oder “Favolas de Mezzanotte”, aber ich wollte mit dieser Art Namensgebung für meine Homepage und meinen Blog vermeiden, dass diese beiden Sites für immer mit einem bestimmten Buch verknüpft sind. So fällt dies schon mal weg.
Zwar arbeite ich an zwei der Kurzgeschichten die in dieses Werk aufgenommen werden doch, aber seit gestern Abend lässt mir die Betitelung des Buches keine Ruhe mehr und wenn ich mich mal verbeisse, dann kann ich es plötzlich nicht mehr ertragen, das mit einem einfachen Dateinamen versehene Dokument auf dem Desktop meines Laptops zu sehen … ^^
So gab es heute großes Brainstorming und nun habe ich verschieden Namensvorschläge in meiner Kladde stehen. Und meine Familie und meine Freunde werden um Vorschläge gebeten. Wer mich liebt, leidet mit😛 Aber keine Angst, ich bitte Euch hier nicht um Vorschläge, sondern lasse Euch an meinem Leid teilhaben, wie ich mir mein hübsches Köpfchen zermartere. Hihi
Aber sobald meine Ideensammlung abgeschlossen ist, dürft ihr evtl. abstimmen, falls ich selbst nicht mehr fähig bin eine Entscheidung zu treffen.
So und jetzt kehre ich zurück zum Schreiben und zermartere mir zu den engelsgleichen Chören von AC/DC, Blue Oyster Cult und Jorney weiter das Hirn … und wenn es ganz schlimm kommt, packe ich Bon Jovi, U2 und Reo Speedwagon aus. Meine Nachbarn dürfen sich freuen, ich habe über den Urlaub das Soundsystem vom Arbeitsrechner daheim😛

One thought on “Wie heißt das Kind nun?

Was denkst Du?

