Urlauuuu~~~~~uub :)

So, die erste Woche meines Urlaubs ist rum, die zweite angebrochen und langsam setzt die Entspannung und die Unternehmungslust wirklich ein. Ich bin richtig happy und gelöst ^^. Aber ich habe ja dann noch eine Woche. Yay.
So gut ging es mir schon lange nicht mehr. Ich bin wahrlich unternehmungslustig und kreativ, so kannte ich mich gar nicht mehr. Heute habe ich mein Schreibeckchen neu dekoriert und gestaltet und nichtmal mein streikender Laptop hat mich wirklich gestresst. Noch vor einer Woche hätte das zu einem hysterischen Anfall geführt. ^^ Inzwischen geht er ja wieder ^^

Mein Schreibzähler liegt gerade bei 5 getippten Seiten pro Tag, Supernatural bin ich inzwischen bei der zweiten Staffel.
Lesen sollte ich mehr, aber Supernatural lockt mich gerade mehr, meine Augenringe sind nahezu verblasst und ich kann oft richtig lange verdrängen, dass in zwei Wochen der Nebenjob wieder “Hallo” sagt … (wähhh). Meine Kollegen vom Hauptjob vermisse ich aber schon.
Gestern habe ich auch meine E-Mails mal überflogen, aber nur ganz kurz. *flüstert*
Pepper ist richtig happy, dass ich so viel Zeit für sie habe und ich habe sogar etwas gebastelt ^^ (ich zeig Euch aber keine Bilder, oh nein). Titel für die Anthlogie habe ich aber immer noch keinen. Dafür habe ich letzte Nacht, noch bis halb 5 geschrieben ^^
UUUUUnd am Sonntag geht es zu Natalia Kills, mit meinem Bruder und einer Freundin. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert. Das Album ist so richtig cool und ich höre es zur Zeit recht viel🙂
Ich kehre jetzt zu meiner Schreiberei zurück.

LG
Moni

One thought on “Urlauuuu~~~~~uub :)

Was denkst Du?

