18.09.11 Natalia Kills – Backstage München

Ich bin zurück vom Natalia Kills Konzert, putzmunter, nüchtern und gewillt noch ein paar Seiten zu schreiben. Aber zuerst möchte ich Euch ein wenig vom Konzert berichten.

Wer mich besser kennt, wird sich wundern, dass es mich zu dieser Sängerin verschlagen hat, aber ich mochte sie, seit mir mein Bruder ihren Song “Free” gezeigt hat.
Ich finde ihre Stimme wunderbar und ihre Texte großartig.
Ich mag ihr selbstbewusstes, starkes Auftreten und die Einstellung die sie sehr sarkastisch auf der Bühne präsentiert. Sie wirkt in ihrer ganzen Art überzeugend und scheint mir keine überzüchtete Diva zu sein, die sich wenn sie hart wirken will einfach mal selbst als “Bitch” bezeichnet und danach einen Song über Liebeskummer singt.
Klar, Liebe kann weh tun, wer weiß das nicht und dass man manchmal das Gefühl hat, einer Person ein sehr schartiges Sägemesser in die Hand gegeben zu haben, mit dem einen diese bearbeitet (Herz und Seele) ist kein Gerücht aus kitschen Liebesromanen, doch Natalia Kills sagt diesem Schmerz in ihren Songs eher den Kampf an, als darin zu baden und fordert einen auf zu kämpfen und seinen Weg zu gehen.
Und dies auf eine Art die ins Ohr geht und einem zum singen und tanzen auffordert.
Klar, überspitzt sie dies alles sehr, man sollte Sarkasmus und seine Schwester Ironie verstehen, wenn man auf dieses Konzert geht.
Aber das machte diesen Abend für mich so begeisternd.
Ich mochte auch den strengen Style der Sängerin, kombiniert mit sehr rotem Lippenstift und Nägeln. Sehr dominant, sehr stark, passend zu ihrer Musik.
Auch ihre Bandkolleginnen “The Last Regrets” kleideten sich ähnlich und wirkten einfach stark und cool.
Die vier Frauen liefern Musik auf viel Power enthält und mit der man sich wunderbar pushen kann. Ich freue mich schon, auf die nächsten Songs von Natalia Kills und The Last Regrets.

Hier noch ein paar Fotos.

Natalia Kills and The Last Regrets

Natalia Kills

2 thoughts on “18.09.11 Natalia Kills – Backstage München

  1. Ich war dort auch und es war megageil! will sie unbedingt nochmal sehen!! wenn ich deine bilder sehe befinde ich mich sofort wieder beim konzert:) hab die karten mit meinem freund gewonnen und werde den Tag NIEMALS vergessen !!

    • Es war wirklich ein tolles Konzert. Sie ist eine super Künstlerin. Gratuliere zum Ticketgewinn! Da hast du einen tollen Preis gewonnen🙂
      Ich möchte sie auch unbedingt nochmal sehen und bin gespannt welche kreativen Ideen sie noch hat🙂

Was denkst Du?

