Zurück aus dem Vorlektorat

Heute … nein, eigentlich schon gestern Nacht, kam das Manuskript von “Schmerz – Blut – Liebe” aus dem Vorlektorat zurück und am Wochenende werde ich mich dran setzen und es bearbeiten. Am liebsten hätte ich gleich angefangen, aber ein Migräneanfall hat mich mal wieder völlig flachgelegt, wenn ich es mal so … umgangssprachlich formulieren darf.

Ich bin seit gestern Abend, eigentlich nur im Bett geweßen und habe nur zwischendurch mal über Handy geschaut, was außerhalb meines Schlafzimmers so vor sich geht :///

Aber nun ja. Jetzt lege ich mich wieder hin. Morgen möchte ich wieder ins Büro – hoffentlich wird das was. Mein Kopf beschwert sich schon wieder, über die Bildschirmtätigkeit.

Cu,

Moni

Was denkst Du?

