Zurück aus dem Vorlektorat

Heute … nein, eigentlich schon gestern Nacht, kam das Manuskript von “Schmerz – Blut – Liebe” aus dem Vorlektorat zurück und am Wochenende werde ich mich dran setzen und es bearbeiten. Am liebsten hätte ich gleich angefangen, aber ein Migräneanfall hat mich mal wieder völlig flachgelegt, wenn ich es mal so … umgangssprachlich formulieren darf.

Ich bin seit gestern Abend, eigentlich nur im Bett geweßen und habe nur zwischendurch mal über Handy geschaut, was außerhalb meines Schlafzimmers so vor sich geht :///

Aber nun ja. Jetzt lege ich mich wieder hin. Morgen möchte ich wieder ins Büro – hoffentlich wird das was. Mein Kopf beschwert sich schon wieder, über die Bildschirmtätigkeit.

Cu,

Moni

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s